impressum
 

Projektverantwortung und Webmaster:

Bernhard W. Daubek-Puza
Mühltaler Straße 37

Mühltal 43 (-> 31.12.2013)
A-4655 Vorchdorf

UID: ATU63748788

Gewerbeschein Nr. 407/15108

Unternehmensberatung einschliesslich der Unternehmensorganisation gm. $ 94 Ziff. 74 GewO 1994

Mitglied der Wirtschaftskammer und Jungen Wirtschaft

Hinweise zu möglichen Verletzungen von Rechten anderer Personen:

Es ist nicht Intention dieser Seite und ihrer Inhalte andere Personen in ihren Rechten zu verletzen oder einzuschränken. Sollte irgendeine Person oder der (die) rechtliche(n) Vertreter dieser Person sich durch diese Webseite und deren Inhalte in ihren Rechten verletzt oder eingeschränkt fühlen oder eine Verletzung bzw. Einschränkung Rechte anderer Personen zu erkennen glauben, werden nach Erhalt eines Hinweises diese Inhalte umgehend entsprechend geändert oder wenn dies nicht möglich sein sollte entfernt.

Hinweise mit dem klaren Wunsch auf Abänderung oder Entfernung sind schriftlich an den Webmaster (admin@troubleshooter.co.at oder Postadresse siehe oben) zu richten.

Hinweise zu Links auf andere WWW-Seiten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und ihren Unterseiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Unterseiten angebrachten Links.

© 2007-2013 by Bernhard W. Daubek-Puza